Misha

*******RESERVIERT*******

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.03/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 40cm
Abgabegrund: Wurde in Ungarn auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen und Katzen, lebt mit kleinen Kindern zusammen

Charaktereigenschaften

Misha ist ein aufgeweckter, neugieriger, verspielter junger Hund. Er ist sehr lernwillig, hat alterstypisch schon auch mal Flausen im Kopf, ist aber auch total verschmust, sucht Körperkontakt und kuschelt sehr gern.

In Situationen, die er nicht kennt, ist er manchmal etwas unsicher, läßt sich da aber gut motivieren wenn man sich selber nicht aus der Ruhe bringen läßt.

Misha lebt momentan mit einem anderen Rüden und Kindern zusammen, das klappt ganz hervorragend. Auch mit Katzen verträgt er sich gut. Er fordert gern zum spielen auf, akzeptiert aber auch Ansagen, hat also ein gutes Sozialverhalten. Es wäre schön, wenn Misha zu einem Ersthund käme, das ist aber keine Voraussetzung. Er möchte gern aktive Menschen an seiner Seite denn er läuft gern (er ist auch im Freilauf gut abrufbar) und ist keiner der nur auf der Couch rum hängt. Seine Menschen sollten ihm Sicherheit geben und liebevolle Grenzen setzen. 

Misha sieht auf den Fotos größer aus als er ist, er ist nur knapp 45cm groß und sehr zierlich gebaut. Außerdem hat er durch seinen leichten unterbiss, sein knickohr und seine markanten Augen ein sehr außergewöhnliches Gesicht.

Ansonsten ist Misha ein sehr lieber, unkomplizierter junger Hund der eine eigene Familie haben möchte. Wir stellen gern den Kontakt zur Pflegefamilie her um mehr über den kleinen Fratz zu erfahren und natürlich kann Misha dort sehr gern kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/NXn9lyyp1Ek
https://youtu.be/N5fCIXuBTVU
https://youtube.com/shorts/9158zbdHMO4
https://youtu.be/xSNEH05ipio
https://youtube.com/shorts/-g1br1tk2RA
https://youtu.be/DaWsL9yG7Rw
https://youtu.be/djwiySIBaFY
https://youtu.be/zGO6KflLen0
https://youtu.be/6iKWo6WuPCs
https://youtu.be/WB4Y8TzIW8I
https://youtu.be/yqQB6XakzO4
https://youtu.be/f79PRqJoWek
https://youtu.be/hFvpiZnAQKE
https://youtu.be/fi4jMQuwNUg

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: