Maxim

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 01/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2022
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße eingefangen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Maxim wurde auf der Straße gefunden, über seine Vorgeschichte können wir leider nichts sagen.

Als wir Maxim das erste Mal im Tierheim sahen, giftete er uns aus seinem Zwinger laut und deutlich an. Beim Fotoshooting draußen war er dann wie ausgewechselt- freundlich zu allen Menschen drum herum, recht ruhig und entspannt und dankbar für Streicheleinheiten. Wo andere total aufgeregt sind, blieb er cool und gelassen.

Die Verträglichkeit mit anderen Hunden kann vor Ort noch genauer getestet werden. Maxim saß schon mit vielen anderen hunden zusammen zusammen, er ist gut verträglich.

Kleine Kinder (unter 10) sollten bei Maxim  nicht im Haushalt leben, da wir seine Vorgeschichte nicht kennen.

Videos

https://youtu.be/S0bnqb3cFUI
https://youtu.be/gkfiVPmfYjQ
https://youtu.be/9xNOC5lKkrA
https://youtu.be/RAGZyjvXV0U

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: