Matayo (Maci)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2021
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Matayo wurde auf der Straße eingefangen, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er ist ein recht ruhiger, zurückhaltender und stiller aber sehr freundlicher Rüde. In dem ganzen lauten Tierheimlärm zieht er sich eher zurück.

Matayo sitzt zusammen mit Sandy und Arthos, das klappt prima.

Matayo wurde leider positiv auf Herzwürmer getestet, seine Behandlung wurde bereits begonnen. Herzwürmer sind gut und erfolgreich behandelbar und wir hoffen, dass die Diagnose niemanden abschreckt und er trotzdem seine Familie findet. Ihre erforderlichen Medikamente und einen Behandlungsplan bekommt Matayo bei seiner Ausreise mit.

Videos

https://youtu.be/uwmayJNhpTs
https://youtu.be/Yo3srP4_oeY
https://youtu.be/dt1f56YJSQI
https://youtu.be/Q7HYOajj-x0
https://youtu.be/HzriTp_Nv7s

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: