Malik (Mano)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 02/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 04/2022
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurde mit der Mutter von einem Hof geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Malik kam mit seiner Mami und 4 Geschwistern ins Tierheim. Seine Mutter hat die Welpen auf einem völlig zugemüllten Grundstück zur Welt gebracht. Sie selber war total abgemagert und verwahrlost.

Die Mami hat sich toll um ihre Jungen gekümmert, sie ist inzwischen vermittelt. Alle Geschwister sind inzwischen weg, nur Malik ist übrig.

Da Malik außer dem Zwinger, in dem er aufgewachsen ist, nichts kennt, ist er draußen entsprechend aufgeregt. Er möchte also gern eine Familie, in der er erstmal zur Ruhe kommen darf und die ihn mit Liebe und Konsequenz erzieht. Er ist im Tierheim recht lebhaft, allerdings auch völlig unterfordert.

Ein Zwinger ist absolut kein guter Ort für einen jungen Hund, das eigentlich lernen und die Welt entdecken möchte. Malik hat seine ganze Kindheit im Zwinger verbracht, auch seine Jugendzeit. Es wäre schön wenn der Kleine endlich auch heim darf. Malik saß schon mit vielen Hunden zusammen, viele sind gegangen nur er musste immer bleiben....

Die Mutter von Malik ist ca.45cm groß. Er ist mittlerweile ausgewachsen und genauso groß.

Videos

https://youtu.be/6kNie26AWU8
https://youtu.be/0Xn5dYS-R7U
https://youtu.be/DQ0sI2PZ-zM
https://youtu.be/DHjq7YdizM0
https://youtu.be/3-4HRiZsJ-I
https://youtu.be/aColDPiyPSM
https://youtu.be/JH07GWkjTXI
https://youtu.be/shVQnF-4C2M
https://youtu.be/9thPP_3PV-M
https://youtu.be/icI9I3ZtlgQ
https://youtu.be/lAEOczhlQZY
https://youtu.be/oQCrEEEMdyo
https://youtu.be/ApUISWtN0MA
https://youtu.be/_kPvZDHpyik
https://youtu.be/iNh05kmUmw4
https://youtu.be/i7aoXSZCFJg
https://youtu.be/u5odiPfvfWM
https://youtu.be/fLBcSXEjbGU
https://youtu.be/Np5WZlR41q8
https://youtu.be/7SLodpNChoo

Kontakt

Tierheim Osterode
Tel. 05522 502124
An d. Leege 25, 37520 Osterode am Harz
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: