Kajla

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pécs, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 02/2019
Schulterhöhe: ca. 55cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: mit Hündinnen ja, Rüden muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Kajla kam fast verhungert im Tierheim an und wurde dort erst einmal so gut es ging wieder hoch gepäppelt. Man merkt dem alten Kerle aber an, das er seine besten Jahre schon hinter sich hat…Trotzdem ist er sehr freundlich zu Menschen und wir hoffen, das auch Kajla noch seinen eigenen Rentenwohnsitz findet, wo er in einem warmen Bettchen schlafen kann und seine verbleibene Zeit in Geborgenheit verbringen darf.

Kajla kommt mit Hündinnen gut zurecht, Rüden kann getestet werden. Da wir nichts über seine Vorgeschichte wissen, sollten Kinder schon etwas größer sein.

Patenschaft

Kajla hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Birgit W.

Videos

https://youtu.be/-zOOp97DrX4
https://youtu.be/stsi0Pw7jKU
https://youtu.be/VahUuBgEkTQ

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: