Jasper (Jogi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Sokolka/ Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2014/2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 07/2020
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurde in einem Dorf ausgesetzt
Verträglichkeit: Mit Hündinnen gut, Rüden nach Sympatie

Charaktereigenschaften

Jasper wurde in einem Dorf eingefangen, offensichtlich hat man ihn dort ausgesetzt. Über seine Vorgeschichte wissen wir also leide nichts.

Der kleine Plüschbär liebt streicheln, kuscheln und schmusen und ist ein fröhlicher Sonnenschein.

Am Anfang ist er etwas mißtrausch, aber wenn er merkt das man es gut mit ihm meint dann taut der hübsche Kerl auf.

An der Leine geht er recht enspannt, allerdings muss er das 1x1 der Hundeschule noch lernen. Auch Spielzeug kennt er bisher nicht- er weiß garnicht was man damit anfangen kann.

Ansonsten ist Jasper ein unkomplizierter kleiner Schatz.

Wunschzuhause

Kinder kennt Jogi zwar, diese sollten aber schon etwas größer sein. Ansonsten ist er ein toller Familienhund.

Patenschaft

Jasper hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Julia P.

Videos

https://youtu.be/gpJ5G2hpeXE
https://youtu.be/byVwvet6fE4
https://youtu.be/c9t4XohAm8Q

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: