Jacko

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Jack Russel- Mischling
Geboren: ca.02/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Jacko kam mit seiner Schwester Jackie ins Tierheim, die beiden hängen auch sehr aneinander. Beide sind aber auch ein absolutes Powerpaket, bei dem man sich erstmal durchsetzen muss… Die beiden sind absolut liebenswert, man merkt ihnen aber auch deutlich an das sie Null Erziehung haben. Da es erfahrungsgemäß schwierig ist, Geschwister zu erziehen, die eine so eng verbundene Beziehung haben, halten wir es für besser, die beiden zu trennen. Es sollte aber definitiv im neuen Zuhause ein vorhandener Artgenosse vorhanden sein, der den Verlust auffängt und Halt gibt bis eine Bindung zum Halter aufebaut ist. Grundsätzlich ist natürlich auch eine Vermittlung gemeinsam möglich, dann sollte man sich aber durchaus bewußt sein was da auf einen zu kommt…Rassetypisch hat Jacko Energie, Bewegungsfreude und wahrscheinlich auch Jagdtrieb. Das läßt sich im Tierheim aber leider nicht testen. Da er noch jung ist und bisher noch keine schlechten Ergahrungen mit Menschen gemacht hat, sehen wir Kinder nicht als Problem an.

In jedem Fall werden beide nur gemeinsam ausreisen, wenn auch auf verschiedene Plätze. Der Ausreisetermin hängt also davon ab, wann beide ein Zuhause gefunden haben.

Videos

https://youtu.be/WiM6wfsx44Y
https://youtu.be/znTCaqHDM1U
https://youtu.be/3IgbsyWOPKA
https://youtu.be/npvIve-fj34
https://youtu.be/kECHDUHgDtU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: