Helge (Hero)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Nach Deutschland vermittelt
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2011
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2023
Schulterhöhe: 30cm
Abgabegrund: Wird vom Besitzer abgegeben
Verträglichkeit: Mit Hündin ja, Rüden nach Sympatie

Charaktereigenschaften

Helge wird von seinen Besitzern abgegeben weil sie sich altersbedingt nicht mehr um ihn kümmern können, auch der Rest der Familie kann ihn nicht übernehmen. Wenn wir für den Kleinen kein Zuhause finden, landet er im Tierheim- für einen hund, der in einer Familie lebte, eine absolute Katastrophe!

Der Kleine ist stubenrein und meldet sich, wenn er raus muss. Er ist das Leben im Haus gewöhnt, liebt es aber auch draußen im Garten zu sein. Er geht gern spazieren, kann allein bleiben und ist auch sonst ein ruhiger kleiner Kerl.

Er muss regelmäßig geschoren werden oder benötigt Fellpflege. Und ihm fehlen ein paar Zähne, vermutlich hat er früher auf seiner Kette rumgebissen an der er hing (bevor er in diese Familie kam).

Es wäre schön wenn der kleine Kerl nochmal eine liebe Familie findet, gern auch ältere Menschen. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Videos

https://youtu.be/d02WqjMpiyQ

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: