Hansi (Lotto)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Westie-Mischling
Geboren: ca. 01/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: in Deutschland seit 27.03.2022
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen und Katzen

Charaktereigenschaften

Hansi wurde aus einer nahe gelegenen Tötung geholt. Er war vermittelt und ist bereits in Deutschland. Leider reagiert sein Frauchen derart allergisch auf ihn, dass sie Asthma bekommt und deswegen muss sie ihn schweren Herzens wieder abgeben.

Er ist ein lustiger, netter kleiner Kerl, aufgeschlossen und freundlich zu jedem. Außerdem sieht er ausgesprochen süss aus. Trotzdem steckt ein Terrier in dem Fratz, darüber sollte man sich im Klaren sein. Er ist aber definitiv eine eher entspannte Ausführung.

Hansi kommt gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen zurecht, auch Kinder mag er gern.

Videos

https://youtu.be/h7lq_81y_ZU
https://youtu.be/lrMLGOAHsuk
https://youtu.be/uAMtHyh6ocM
https://youtu.be/M4F4VjNl-Tk
https://youtu.be/yEpc-HcesGM
https://youtu.be/r2V1CulpOGg
https://youtu.be/F3K6f1YSAH0

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: