Gucci

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.07/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der arme Gucci wurde auf der Straße eingesammelt, wo er her kommt weiß leider niemand.

Gucci ist ein ausgeglichener, absolut freundlicher Rüde. Er genießt sehr die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, wenn er mal aus seinem Zwinger raus darf. Leider hat Gucci denkbar schlechte Voraussetzungen, denn er ist schwarz. Schwarze Hunde haben es leider viel schwerer als andere. Wir hoffen sehr, dass trotzdem jemand dem lieben Gucci eine Chance gibt. Gucci geht Konflikten lieber aus dem Weg, er will keinen Streit mit anderen Hunden und zieht sich bei Konfrontation eher zurück. Allerdings neigt er auch ein bisschen zur Eifersucht und teilt nicht so super gern. Er freut sich immer ganz dolle wenn man zu seinem Zwinger kommt und tippelt dann voller Aufregung auf seiner Hütte herum :)

Gucci`s Zwingergenossinnen wurden bisher immer wieder vermittelt, er blieb immer zurück. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, Rüde müssten wir testen. Die Verträglichkeit mit mit Katzen kann vor Ort getestet werden. Ganz kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben da wir seine Vorgeschichte nicht kennen, aber etwas größere Kinder wären kein Problem.

Patenschaft

Gucci hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Annette K.

Videos

https://youtu.be/fy17_2xt46I
https://youtu.be/ThyA7P8qLeQ
https://youtu.be/vj3fBeEg6v4
https://youtu.be/vIWpML7-jEs
https://youtu.be/ZmJagvr7E7U
https://youtu.be/sTKTK13053Y
https://youtu.be/YMQKv52ahPk
https://youtu.be/Wf-QOF14LoE
https://youtu.be/5Yd_2exAcJ4
https://youtu.be/IQwyiiTBCjA
https://youtu.be/P9UwaS67m98
https://youtu.be/ucGPqG1GBEo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: