Domino

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2020
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Domino haben wir als ausgesprochenen Sonnenschein kennen gelernt. Gut gelaunt, aufgeschlossen und freundlich zu jedem. Er freut sich so über jede Art von Zuwendung und Streicheleinheiten, das er sich gar nicht meht einkriegt.

Der süsse Fratz ist gut verträglich mit allen Artgenossen, er kann also problemlos zu Menschen mit vorhandenen Ersthund vermittelt werden. Auch ist er für Anfänger und kleiner Kinder geeignet.

Wir hoffen das der Kleine bald aus seinem Tierheimzwinger raus darf.

Videos

https://youtu.be/rZxmkJp0w30
https://youtu.be/HeKC10AYle4

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: