Teddy (Dömi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Puli-Mischling
Geboren: ca. 08/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 02/2023
Schulterhöhe: ca. 45cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Teddy wurde in den Randbezirken des Ortes auf der Straße gefunden. Er hatte eine offene Wunde am Bauch und wurde sofort nach Ankunft operiert. Die Wunde ist super verheilt und es geht ihm gut. Jetzt sucht er eine eigene Familie.

Teddy ist total lieb, verspielt und sehr anhänglich. Puli`s sind ungarische Hütehunde und auch als Familienhunde sehr beliebt.

Momentan sitzt Teddy mit mehreren anderen Hunden zusammen und nimmt sich da eher zurück, er hat ein sehr feines und sanftes Wesen.

Teddy ist mit allen verträglich- Artgenossen, Katzen, Kinder mag er auch gern.

Er könnte auch gut für Allergiker geeignet sein.

Teddy wurde von einem befreundeten Tierschutzverein in Deutschland übernommen undkann dort gerne kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/3-4HRiZsJ-I
https://youtu.be/VmlWj6xevLY
https://youtu.be/XU3mZb0SR2g
https://youtu.be/rjNHcURJQzc
https://youtu.be/ofDIH2DKD3w
https://youtu.be/2HyPGhQohS0
https://youtu.be/DdOr7HnzEk0
https://youtu.be/aUy_6jMeWxE
https://youtu.be/Vgx7enTer-A
https://youtu.be/xYEPXVk3YNg

Kontakt

Tierschutzverein Bad Soden/Sulzbach und Umgebung e.V.
Adresse: Eschborner Str. 36, 65843 Sulzbach (Taunus)
Telefon: 06196 72628
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: