Diego 2

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2020
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Diego ist ein ausgelassener, aufgeschlossener und bewegungsfreudiger Junghund, der im Tierheim viel zu wenig Auslastung und Beschäftigung bekommt. Er rennt und tobt für sein Leben gern, allerdings benötigt er auch noch einiges an Erziehung. In Situationen, die er nicht kennt, ist er noch recht unsicher. Seine Familie sollte nicht nur sportlich und offen für allerlei Unternehmungen sein, sondern ihm auch das 1×1 des Hundebenehmens beibringen und ihm geduldig und behutsam die Welt zeigen. Diego ist ein schlaues Kerlchen, er hätte sicher viel Spass am Lernen, auch Hundesport könnte man mit ihm sicher gut machen, nachdem er sich eingelebt hat.

Diego verträgt sich gut mit anderen Hunden. Kinder sollten wegen seines Temperamentes mindestens 6 Jahre alt sein

Videos

https://youtu.be/FRwCKglsrEU
https://youtu.be/5u9fvSN4LjE

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: