Danilo (Dragon)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Sokolka/ Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2015
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 06/2020
Schulterhöhe: 55cm
Abgabegrund: Wurde ausgesetzt
Verträglichkeit: Gut mit Hündinnen, Rüden entscheidet die Sympatie, gut mit Katzen

Charaktereigenschaften

Danilo wurde ausgesetzt, über seine Vorgeschichte können wir leider nichts sagen.

Er hat eine sehr außergewöhnliche Optik durch seine Fellzeichnung- eine wunderschöner Hund.

Danilo ist ein ausgeglichener, sehr treuer und freundlicher Hund. Er ist ruhig und geht schon gut an der Leine. Er mag Spaziergänge und Unternehmungen mit seinen Menschen.

Natürlich muss auch er noch einiges lernen, aber das ist mit Sicherheit kein Problem für den hübschen Kerl ;)

Danilo zeigt absolut keinerlei Agressionen, er wäre ein toller Familienhund. Auch mit Katzen kommt er gut zurecht.

Patenschaft

Danilo hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Peter H.

Videos

https://youtu.be/LArcQqS0WMI
https://youtu.be/ahF5FHRhn8s
https://youtu.be/wvIq8ZA5hKA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: