Coni

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2017
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 05/2022
Schulterhöhe: ca. 40cm
Abgabegrund: wurde abgegeben
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Coni wurde von seinen Besitzern abgegeben, sie wollten ihn nicht mehr. Er lebte bei älteren Menschen auf einem Grundstück und kam ziemlich verwahrlost ins Tierheim. Er war so verfilzt, dass man ihm das Fell abschneiden mußte- eigentlich ist Coni langhaarig wie man auf den letzten Bildern gut sehen kann.

Der kleine Coni ist ein Gute-Laune-Hund. Er ist total lebenslustig und einfach gut drauf. Das Tierheimleben ist eigentlich viel zu hektisch für ihn. Für Coni suchen wir deshalb ein nicht so trubeliges Zuhause wo er auch mal zur Ruhe kommen kann. Der Kleine ein sehr lieber, anhänglicher kleiner Kerl. Er quetscht sich immer voller Freude und Sehnsucht an sein Zwingergitter und bettelt um ein paar Streicheleinheitenn...

Coni könnte auch gut zu Kindern , ein vorhandener Ersthund ist auch kein Problem denn er sitzt im Tierheim mit zwei anderen Hunden zusammen. Auch auf Katzen können wir vor Ort testen.

Videos

https://youtu.be/m6lKwaTarNM
https://youtu.be/Z1LRlCTtE5s
https://youtu.be/NWPh9orhsrY
https://youtu.be/RGiesIZ3PAU
https://youtu.be/jzU2haGwMBs
https://youtu.be/-wcVOw-P0us
https://youtu.be/mDDagbZhlXI
https://youtu.be/c5hkT_B1vqg
https://youtu.be/bIje02Z38HM
https://youtu.be/BFbY_FQ1V5I
https://youtu.be/d3-J2Czp3FQ

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: