Caruso (Ceruza)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2010
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde vom Besitzer abgegeben
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Caruso sieht man sein hohes Alter an. Er kam völlig unterernährt aus einer absolut schlechten Haltung im Tierheim an. Dort wurde er liebevoll wieder hoch gepäppelt, so gut das in seinem Alter noch möglich ist. Trotzdem hat Caruso noch viel Lebensfreude. Er läuft unheimlich gern und ist sehr freundlich zu Menschen. Streicheleinheiten nimmt er dankbar entgegen.

Mit Hündinnen kommt er gut klar, Rüden müßte getestet werden.

Leider hat Caruso einen inoperablen Lebertumor, er bekommt im Tierheim Leberdiätfutter.

Wir haben die Hoffnung, für den alten Kerl trotz seines Alters, vielleicht noch ein warmes Körbchen ergattern zu können- er hätte es mehr als verdient. Sein Zuhause sollte ländlich und ebenerdig liegen. Kinder sollten schon größer sein, so ab 10 Jahre.

Videos

https://youtu.be/WK_EJkOEcVs
https://youtu.be/xSICtSw6gQ8
https://youtu.be/UflpsW3i6XI
https://youtu.be/LndqV_8BMTY
https://youtu.be/jVwxuNeo_-w
https://youtu.be/b5Auk1-mej4
https://youtu.be/BlWFn1K3Tk4
https://youtu.be/7AFP_REBqfs
https://youtu.be/_uZkibyfEsU
https://youtu.be/ZtwfsIBI8xs

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: