Carlos

Steckbrief

Aufenthaltsort: vermittelt nach Deutschland
Rasse: Yorkie-Mischling
Geboren: ca. 2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2023
Schulterhöhe: ca. 30cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Wo Carlos her kommt, weiß leider keiner. Er wurde ganz allein in Ungarn auf der Straße gefunden. .

Wir haben Carlos als sehr anhänglich, menschenbezogen und freundlich kennen gelernt. Er ist ja mittlerweile auf einer Pflegestelle in Deutschland und macht sich dort prima. Er läuft schon gut an der Leine, verträgt sich gut mit der vorhandenen Hündin und ist stubenrein. Aber Carlos hat auch Spaß am Leben- er spielt gerne und genießt das Leben :)

Carlos ist sehr gut verträglich, auch mit Katzen. Kinder sind für ihn auch kein Problem. Der Zwerg möchte gern eine aktive Familie denn nur auf dem Sofa rumlümmeln ist ihm zu langweilig.

Carlos hat Herzwürmer und wird gerade dagegen behandelt. Herzwürmer kann man gut behandeln, nach abgeschlossener Behandlung ist der Hund gesund und beschwerdefrei. Herzwürmer sind nicht ansteckend für Tiere in Deutschland! Wir geben Medikament und Anleitung zur weiteren Behandlung mit, sofern diese bei Vermittlung noch nicht abgeschlossen ist. Es wäre wirklich schade für den lieben kleinen Kerl, wenn er deswegen kein Zuhause findet!

Videos

https://youtu.be/SvkUrvzUHis
https://youtu.be/tuaDjYW29tE
https://youtu.be/pn-uqVwqLio
https://youtu.be/6h5bCuoDejQ
https://youtu.be/bywVEQ0j8IM
https://youtu.be/TiWNeFbWwxU
https://youtu.be/XX5b4XoxnwU
https://youtu.be/BkXAfYA1nuA
https://youtu.be/ceffYV62TQM
https://youtu.be/ev66r_VQZps
https://youtu.be/vm3fvu6SkXA
https://youtu.be/tV-t5gwdc6w
https://youtu.be/R9wFuybQDLU
https://youtu.be/MoPAJe1zqkE
https://youtu.be/CL75x3E7lVQ
https://youtu.be/yBFF8_pONqY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: