Barna

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 04/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 05/2023
Schulterhöhe: ca.50cm
Abgabegrund: Wurde von der Kette befreit
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Barna lebte mit 12 anderen Hunden auf einem vermüllten Grundstück. Als der Fall bekannt wurde, kamen alle Hunde ins Tierheim. Jetzt, nach der Quarantänezeit, sucht Barna ein eigenes Zuhause.

Barna war völlig abgemagert als er ins Tierheim kam. Nachdem er gewaschen wurde und jetzt auch zugenommen hat, kommt ein richtig goldiger Schatz zum Vorschein…Barna  ist sehr freundlich im Umgang mit Menschen und in Anbetracht seiner Geschichte recht unbedarft im Kontakt mit diesen. Er hat einiges an Tatendrang und freut sich total wenn er mal aus seinem Zwinger raus darf. Wir haben ihn als sehr aufgeschlossen und neugierig kennen gelernt. Er kennt allerdings auch wenig und sucht eine aktive Familie, gern mit (etwas gößeren) Kindern, die ihn liebevoll erzieht und ihm alles zeigt was er so für`s Leben gemeinsam mit seinen Menschen braucht.

Die Verträglichkeit kann vor Ort bei vorhandenem Ersthund noch genauer getestet werden, auch mit Katzen. Momentan sitzt Barna mit Bobo zusammen, einem anderen Rüden.

Videos

https://youtu.be/PMWW8VbgFZg
https://youtu.be/sPYsQIMSWkY
https://youtu.be/0_8FqS0vSXM
https://youtu.be/Z229chnd0MU
https://youtu.be/wZubCjTtErc
https://youtu.be/ZG_TLxoT3-M
https://youtu.be/LNoRdmHuA5o
https://youtu.be/yxEuM_ANhWk
https://youtu.be/iTTBEtwopSo

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: