Axel

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca.11/2022
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2023
Schulterhöhe: 40cm, wächst noch etwas
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Axel wurde ganz allein auf der Straße eingefangen, keiner weiß wo der junge Rüde her kommt. Leider musste Axel die erste Zeit im Tierheim völlig isoliert sitzen da es wegen einiger Parvofälle eine strenge Quarantäne im Tierheim gibt.

Wir haben den Kleinen als total lieb, für einen jungen Hund recht ruhig, sehr menschenbezogen und absolut lieb kennen gelernt. Es wäre toll für ihn, wenn er so schnell wie möglich aus dem Tierheim raus darf denn er lernt dort nichts und er ist einsam. Kein schönes Umfeld für ein Hundekind.

Axel möchte gern eine Familie, gern mit Artgenossen und/oder Kindern. Seine Familie sollte sich im Klaren sein, das ein junger Hund Regeln und konsequente Erziehung braucht damit später das Zusammenleben für alle entspannt ist. Und sonst ist Axel ein süßes Hundekind das gerne die Welt entdecken, kuscheln, toben und Blödsinn machen möchte ;)

Wir denken dass Axel mittelgroß wird bzw. etwas Labradorgröße erreicht. Welche Rassen in ihm drin stecken können wir nicht sagen da weder Mutter noch Vater bei ihm waren.

Videos

https://youtu.be/7nHTXjskRaw

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: