Arthos (Athen)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Malinois
Geboren: ca. 2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2021
Schulterhöhe: ca. 65cm
Abgabegrund: Wurde Leuten abgenommen, hing an der Kette
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Arthos wurde einer Familie abgenommen, er hing an einer Kette. Er war weder geimpft noch gechipt und die Familie war nicht bereit dafür Geld auszugeben, also hat sie ihn abgegeben.

Wir haben ihn als etwas unsicheren aber total freundlichen Hund kennen gelernt. Er hat sehr viel Kraft und kennt offensichtlich außer dem Leben an der Kette nichts. Er orientiert sich aber rassetypisch sehr am Menschen. Man sieht das recht gut auf dem Video. Arthos sitzt zusammen mit Sandy und Matayo, das klappt prima.

Für Arthos suchen wir erfahrene Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen. Mit der richtigen Führung und Auslastung wird Arthos ein toller und loyaler Gefährte sein. Für Anfänger oder Familien mit Kindern ist er nicht geeignet.

Videos

https://youtu.be/uwmayJNhpTs
https://youtu.be/Yo3srP4_oeY
https://youtu.be/DG-3vlYb6Ms
https://youtu.be/FEqyUcGhRZA

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: