Bili (Andris)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 10/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 04/2022
Schulterhöhe: ca. 50cm
Abgabegrund: Wurde im Straßengraben gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Der kleine Andris lag in einem Straßengraben. Viele Autos fuhren vorbei, bis endlich jemand das Tierheim informierte. Gott sei Dank ist der Kleine nicht ernsthaft verletzt gewesen.

Andris ist mittlerweile ausgewachsen. Er ist jung, entsprechend neugierig, aufgeschlossen, verspielt und immer auf Entdeckungsreise. Er kennt aber auch nicht viel- trotzdem ist er total freundlich zu Menschen. Anfangs war er total aufgedreht im Tierheim. Das hat sich sehr gebessert. Mit ihm trainiert eine örtliche Hundeschule, die sich im Tierheim engagiert. Er läuft mittlerweile gut an der Leine. Ansonsten ist er ein übermütiger junger Hund der die Welt entdecken möchte und Erziehung braucht :)

Er hat mit seinem schwarz-weißen Gesicht eine außergewöhnliche Optik.

Videos

https://youtu.be/65xPfSgKGd0
https://youtu.be/w176qX9ZZB4
https://youtu.be/D4cpg78RUbc
https://youtu.be/CJ38-RGGKm0
https://youtu.be/cOVbc6CZ9Es
https://youtu.be/Xdbc28PxfxQ
https://youtu.be/9iM4JvwpKf8
https://youtu.be/l7FObTPXZWE
https://youtu.be/ocwVpsUCnp0
https://youtu.be/Gm6sHabUCcs

Kontakt

Tierschutzverein Osterode
Tel: 05522 502124
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: