Aladin

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Schäferhund
Geboren: ca.01/2021
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 01/2023
Schulterhöhe: 70cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Mit Hündin verträglich, Rüde muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Aladin wurde auf der Straße gefunden, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Aladin ist ein sehr großer, aktiver und zu Menschen sehr freundlicher Rüde. Er ist rassetypisch aufmerksam und lernfreudig.

Wir haben den Rüden mit dem markanten Knickohr als offenen, neugierigen und aufgeschlossenen Hund kennen gelernt. Aladin verfügt schon aufgrund seiner Größe über ordentlich Kraft. Es wäre schön, wenn dieser wunderschöne Hund Menschen findet, die seine Motivation in die richtigen Bahnen lenken und aus dem momentan recht traurig wirkenden Kerl die Lebensfreude wieder aus holen.

Der Stress im Tierheim macht Aladin sichtlich zu schaffen- er kaut den ganzen Tag auf seinem Kong herum um den Stress abzubauen, in hektischen Momenten fängt er das für Zwingerhunde typische kreiseln an. Er sollte dringend aus dem Zwinger raus.

Der Kommentar in einem der Videos, der Hund würde bei Fremden schnappen, goltz NICHT Aladin sondern jemand anderem den wir gleichzeitig draußen hatten. Aladin hat noch nie nach jemandem geschnappt und würde das auch nicht tun. Er ist absolut freundlich.

Aladin sitzt momentan mit Bella zusammen, die beiden verstehen sich gut.

Patenschaft

Aladin hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Lisa H.

Videos

https://youtu.be/uExphCqw60M
https://youtu.be/kSBxjMM3r4Y
https://youtu.be/mr2BOrctYMI
https://youtu.be/-ThOmSZ6HAU
https://youtu.be/UdutBa5u1zs
https://youtu.be/DE87ED6uBgI
https://youtu.be/YkTbl40Lxpw
https://youtu.be/PABL1kktlwU

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: