Sky

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Dackelmischling
Geboren: ca.10/2020
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 09/2022
Schulterhöhe: 30cm
Abgabegrund: Wurde aus einer Tötung geholt
Verträglichkeit: muss getestet werden, keine Katzen

Charaktereigenschaften

Sky wurde aus einer benachbarten Tötung geholt, über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Sie ist eine liebe Hündin und sehr freundlich zu Menschen. Katzen mag sie allerdings gar nicht. Sky ist in unbekannten Situationen eher unsicher, im Zwinger wo sie sich auskennt dagegen selbstbewusst- Dackel eben- dabei aber nicht komplett größenwahnsinnig ;) Die kleine ist recht anhänglich und verschmust, wenn man sie aus dem Zwinger holt, kraucht sie fast in einen rein. Es wäre schön, wenn Sky ihr eigenes Streichelpersonal finden würde!

Sky sitzt mit mehreren anderen Hunden zusammen und ist sehr gut verträglich mit Artgenossen.

Zum Jagsverhalten können wir leider keine Aussage machen.

Videos

https://youtu.be/Huc07q2_1nM
https://youtu.be/NX67S6elSuE
https://youtu.be/FVW-4D4u1_w
https://youtu.be/ASR9XADDLCo
https://youtu.be/yg1ws_uLs7A
https://youtu.be/yyqBQ8qE6ns
https://youtu.be/Uk7r2U_KyKY
https://youtu.be/dxChlw9lNBQ

Kontakt

Der Tierschutz für Osterode und Umgebung e. V.

An der Leege 25
37520 Osterode am Harz

Telefon: 0 55 22 / 50 21 24
Telefax: 0 55 22 / 50 21 25

tierschutz_osterode@yahoo.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: