Klarissa (Kristaly)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2018
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 07/2021
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Rüde ja, Hündin muss getestet werden

Charaktereigenschaften

Über Klarissa`s  Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, sie wurde auf der Straße eingefangen.

Aufgrund ihres doch recht stürmischen Verhaltens gehen wir davon aus das sie kein wirkliches Zuhause hatte und auch keine Erziehung und keine Regeln kennt.

Das macht eine Vermittlung nicht gerade einfach....mit der jungen Dame muss in jedem Fall gearbeitet werden. Da Klarissa sehr aktiv ist, aber tagein tagaus im Zwinger sitzt, ist sie entsprechend aufgedreht wenn man sie mal raus holt. Man braucht eine gute Standfestigkeit um sie halten zu können denn eine ordentliche Leinenführigkeit kennt sie noch nicht. Außerdem ist die junge Dame recht selbstbewußt, dabei aber freundlich. Klarissa sucht Menschen, die ihr mit liebevoller ruhiger Ausstrahlung die entsprechenden Grenzen setzen und den Rahmen geben damit sie zur Ruhe kommen und lernen kann. Sie ist kein Anfängerhund. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre für die Anfangszeit hilfreich. Klarissa kennt und mag Kinder. Diese sollten nicht zu klein sein da Klarissa anfangs recht stürmisch ist und kleinere Kinder womöglich einfach umrennt.

Klarissa hat ihre Herzwürmer mittlerweile besiegt, sie ist endlich negativ! Und sie hat ein wirlich außergewöhnliches Gesicht, finden wir zumindest :)

Sie galt länger als unverträglich, umso mehr freut es uns, dass sie jetzt mit Viktor einen Kumpel an ihrer Seite hat.

Patenschaft

Klarissa hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Claudia F.

Videos

https://youtu.be/5I9Fo6ZTTQA
https://youtu.be/0U-o74RNCp8
https://youtu.be/qhHfEDcqWsI

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: