Kamali (Kincsö)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Mudi-Mischling
Geboren: ca.01/2020
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 08/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde eingefangen
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen, sehr lieb mit Katzen

Charaktereigenschaften

Die arme Kamali wurde auf der Straße eingesammelt, wo sie her kommt weiß leider niemand.

Kamali ist eine wirklich liebe, aber auch recht ängstliche Hündin. Man sieht ihre Angst direkt in ihren wunderschönen bernsteinfarbenen Augen, die uns sehr berührt haben als wir die schüchterne kleine Dame draußen hatten. Trotz ihrer Angst läßt sich Kamali motivieren, sie wirft sich nicht platt auf den Boden wie wir das von anderen ängstlichen Hunden kennen. Mit etwas gut zu reden läuft sie trotzdem mit. Wir denken, das aus Kamali zwar nie ein Draufgänger wird, sie aber mit Verständnis und ein bisschen Geduld am Anfang eine ganz normale Hündin werden wird.

Ein vorhandener Artgenosse würde ihr sicher helfen, ist aber kein Muss.

Für Kamali suchen wir eine liebe Familie, die ihr die nötige Zeit zum Ankommen lässt, sie aber auch nicht bemitleidet und in ihrer Angst bestärkt sondern ihr mit Ruhe dabei hilft, ihre Angst zu besiegen.

Die liebe Hündin wurde von einen deutschen Tierschutzverein in 53925 Kall übernommen und kann dort kennen gelernt werden.

Videos

https://youtu.be/nPI2TZ4mM2w
https://youtu.be/gahM9r2f_Ec
https://youtu.be/NzVAN_j_wME
https://youtu.be/lty5K-wrCVg

Kontakt

Tierheim Kall
Tel: 02441 778664
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: