Ice

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Pecs/ Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Im Tierheim seit: 01/2023
Schulterhöhe: ca.50cm
Abgabegrund: Wurde von einem vermüllten Grundstück geholt
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Ice wurde mit ihren 6 neugeborenen Welpen von einem völlig vermüllten Grundstück geholt. Vermutlich hätten die Babys die nächste kalte Nacht nicht überlebt. Die Familie war auf einer Außenstelle des Tierheimes untergebracht und lebte dort in einem alten Schweinestall. Mittlerweile sind alle Welpen von Ice vermittelt, nur sie ist übrig geblieben und inzwischen ins Tierheim umgezogen.

Ice ist eine total liebe, anhängliche und menschenfreundliche Hündin, die sich unheimlich über Zuwendung freut. Sie war anfangs im Kontakt mit Menschen noch etwas unsicher, als würde sie noch nicht glauben, das ihr niemand weh tut. Dabei ist sie aber absolut freundlich und sie entwickelt gerade eine absolute Lebensfreude. Ihr zuzuschauen, wie sie vor Freude durch das Gelände flitzt wenn sie mal raus darf, bringt jeden zum lächeln. Eine rundherum liebe Maus, für die wir uns wünschen würden das sie bald eine Familie findet. Leider bleiben die Mütter meistens im Tierheim hängen, wenn die Welpen vermittelt sind.

Die Verträglichkeit kann vor Ort genauer getestet werden. Momentan sitzt Ice leider allein da ihr Zwinger ziemlich klein ist.

Patenschaft

Ice hat eine liebe Patin / Paten gefunden. Patenschaft durch: Susanne E.

Videos

https://youtu.be/bnnHTmBAL9Y
https://youtu.be/zf6VwjfNHb4
https://youtu.be/f-qy7cQbaOU
https://youtu.be/JJLL9M9jxYA
https://youtu.be/Gl4jsGNVETE
https://youtu.be/rxkHXz8KzGs
https://youtu.be/rwVKYuREYMY

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: