Emmi (Etelka)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Yorkimischling (evtl Yorki/Dackel)
Geboren: ca. 01/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 07/2021
Schulterhöhe: ca. 35cm
Abgabegrund: Wurde aus einer benachbarten Tötungsstation gerettet
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Die kleine Emmi ist ein total goldiger Mix- wir vermuten das Yorkie und Dackel drin sind. Dafür gibt es aber keine Garantie,da wir die Eltern nicht kennen.

Emmi ist eher zurückhaltend und sehr nett und freundlich aber auch aufmerksam. Was sie ja, wenn ein Terrier drin ist, auch sein darf ;) Sie mag Katzen und läuft sehr gut an der Leine.

Bei vorhandenem Ersthund können wir die Verträglichkeit vor Ort gern noch genauer testen.

Emmi eignet sich für alle Leute, nur Kinder sollten nicht unter 6 Jahre alt sein, da wir ihre Vorgeschichte nicht kennen.

Videos

https://youtu.be/NqL-ZmI2Ot8

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: