Cäcilia (Csöpi)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Vermittelt nach Deutschland
Rasse: Puli
Geboren: 2012
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 06/2022
Schulterhöhe: 45cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen und Katzen

Charaktereigenschaften

Cäcilia wurde auf der Straße gefunden, vermutlich wurde sie wegen ihres Alters ausgesetzt.

Wo und wie sie bisher gelebt hat weiß leider niemand.

Cäcilia ist eine sehr freundliche, ruhige und liebe Hündin. Sie ist gut verträglich mit Artgenossen und wünscht sich nichts sehnlicher als nochmal eine eigene Familie.

Da Cäcilia völlig verfilzt ins Tierheim kam, musste sie komplett geschoren werden- das steht ihr aber eigentlich auch ganz gut.

Die Hündin kann gut zu vorhandenen Hund(en) und auch zu Kindern vermittelt werden, Katzen sind auch kein Problem.

Videos

https://youtu.be/dhDReHERYHU
https://youtu.be/hlsMXLIcGBI
https://youtu.be/IQwyiiTBCjA
https://youtu.be/ucGPqG1GBEo
https://youtu.be/nLRsT0RZy28

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: