Arthemis

Steckbrief

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 56727 Mayen
Rasse: Mischling (evtl.Borden-Terrier)
Geboren: ca.12/2021
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 12/2022
Schulterhöhe: 50cm
Abgabegrund: Wurde aus schlechter Haltung befreit
Verträglichkeit: Verträglich mit Artgenossen

Charaktereigenschaften

Arthemis und ihr Bruder Portos wurden von einem Grundstück geholt, wo sie anscheinend an der Kette gelebt haben. Leider wurden beide sehr krank direkt nach ihrer Ankunft im Tierheim, sie litten an einem extrem aggressiven Darmvirus. Portos hat das leider nicht überlebt, er starb nach nur einem Tag. Arthemis aber hat gekämpft und überlebt, mittlerweile ist sie wieder völlig gesund und sucht nun eine eigene Familie.

Arthemis ist eine eher ruhige, etwas schüchterne Hündin, die nicht viel kennen gelernt hat. Sie möchte gern eine Familie, die ihr mit Liebe und Geduld zeigt, wie schön das Leben an der Seite ihrer Menschen sein kann. Da die Hündin immer mit ihrem Bruder zusammen war, würde sie sich sicher über einen Artgenossen freuen, das ist aber keine Bedingung. Arthemis ist eine unheimlich liebe, freundliche Hündin, die von sich aus Kontakt sucht und sich über Zuwendung freut.

Arthemis wohnt inzwischen auf einer Pflegestelle in 56727 Mayen mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

Videos

https://youtu.be/DvKplKRSPTM
https://youtu.be/c04o1Hpsf8A
https://youtu.be/PO4wnVkBL4Q
https://youtu.be/43FJLwQNFJc

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: