Unsere Weihnachtsaktionen waren ein toller Erfolg

Ihr habt viele Päckchen auf den Weg gebracht

Was staunte unser Team an den Sammelstellen der Weihnachtsaktionen als die Zahl der übersandten Päckchen kein Ende nehmen wollte und die Zahl des Vorjahres bereits schon in den ersten Tagen übertroffen wurde.

Viele kreative Päckchen fanden ihren Weg zu ihren Bestimmungsort nach Polen und nach Ungarn zu den jeweiligen "Patenkindern".

Für unser Partnertierheim in Poeln war es dann 23. November soweit und die Nasen der Patenhunde versuchten den Inhalt ihrer Päckchen zu erschnüffeln. Aber nicht nur die Patenhunde durften sich freuen. Viele Familien folgten unserem Aufruf, dass auch Päckchen zur freien Verwendung gepackt werden konnten und so freuten sich letztendlich alle Fellnasen über den Besuch vom Nikolaus.

Mehr zu unserer Nikolaustour in Polen findet ihr hier

Die ungarischen Patenkinder und ihre Freunde durften sich direkt vor Weihnachten auf ihre Päckchen freuen. Auch hier war die Sendebereitschaft wahnsinnig groß. Das Team von  Notfelle hatte Mühe all die teilweise wundervoll gestaltetetn Päckchen im Transportfahrzeug unterzubringen. Schlussendlich landeten aber alle Pakete an dem Ort, für den sie bestimmt waren. Bei den wartenden Fellnasen und ihren Freunden in unserem Partnertierheim IN UNgarn.

Mehr zu unserer Nikolaustour in Ungarn findet ihr hier

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die diese Aktion (wieder einmal) tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: "Unsere Weihnachtsaktion ist gestartet"

Euer Team Notfelle

 

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: