Unsere Tour im Juni

ein junges Leben auf seiner Reise ins Glück und eine kleine wichtige Bitte

Dieses Wochenende waren wir vor Ort in unserem Partnertierheim in Ungarn.

Wie immer haben wir das Auto voll Spenden gehabt, dabei waren einiges an Futter, Betten, Decken, Kauartikel, Leinen und Halsbänder, große Blechnäpfe und auch etwas für das Team :) Vielen Dank an die Spender!


Vor Ort haben wir ein neues Projekt besprochen, das wir euch in den nächsten Tagen vorstellen werden.
Außerdem haben uns die Ungarn um eine kleinere aber wichtige Hilfe gebeten: sie benötigen dringend kleine Halsbänder. Wer also welche rumliegen hat, gerne eintüten und an uns schicken (bitte an Kerstin Wieck, Steinstrasse 1 in 97265 Hettstadt). Wer dafür spenden möchte auch gerne, dann kaufen wir davon welche.


Heimfahren durfte natürlich auch jemand- die kleine Lea die jetzt Sunny heißen wird, der letzte der 5 Welpen die mit ihrer im Wald angeketteten Mami gefunden wurde (siehe früheres Posting), darf in eine eigene Familie.


Zum Schluss an dieser Stelle ein Danke an Bettina Vogelskamp, die es 8 Hunden- alles Langzeitinsassen und einer blind- ermöglicht hat, ebenfalls heute in ein deutsches Tierheim umzuziehen. Dort sind die Vermittlungschancen deutlich höher. Wir drücken den Fellnasen alle Daumen!


Euer Team Notfelle

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: