Unsere März-Tour nach Ungarn

Full House

Am letzten März-Wochenende machte sich unser voll beladener Transporter, am Donnerstag Abend, mal wieder auf den Weg nach Ungarn. Nach durchgefahrener Nacht kamen wir recht müde aber motiviert und bei gutem Wetter und Sonnenschein in Pecs an. Nach dem Ausladen der Spenden ging es ans Fotos und Videos machen damit auch die Hunde die nicht mit Heim fahren, ein Zuhause finden.

Am Nachmittag besuchten wir noch Christa, die nicht weit weg vom Tierheim wohnt und sich in ihrem Ort auch um Hunde und Katzen kümmert die sonst niemanden haben, der das tut. Auch Christa haben wir mit Futter versorgt.

Am Samstag morgen durften unsere Heimfahrer aus Pecs einsteigen und wir sind 400km weiter nach Hajduböszörmeny gefahren.

Dort wurden wir mit einem leckeren Mittagessen begrüßt und nach dem Spenden ausladen ging es auch dort darum, die Neuzugänge kennen zu lernen. Da das Tierheim gerade eine grosse Menge Futter bekommen hat, haben wir hierher viele andere auch benötigte Dinge mit genommen wie Desinfektion, Gummihandschuhe, Waschmittel, Halsbänder, SpotOns und Spielzeug und Decken. Nach einem langen Tag erledigten wir in unserer Pension noch etwas Papierkram und fielen dann in die Betten.

Sonntag früh ging es dann für über 10 Hunde nach Hause. Logistisch herausfordernd so eine Tour mit so vielen Hunden, aber dank des gut funktionierenden Teams alles hat wirklich reibungslos geklappt und unsere Auswanderer

sind Sonntag abend alle gut gelandet.