Unsere Kalenderaktion Zuhause gesucht und gefunden 2020 startet

Ihr könnt Euch und damit eure adoptierten Fellnasen bis zum 18.08.2019 anmelden

Liebe Adoptanten von Notfelle e.V.,

wie schon in den letzten Jahren werden wir auch für 2020 einen eigenen Kalender heraus bringen.

Die Models darin werden eure von uns vermittelten Schönheiten sein. Im letzten Jahr hatten wir

einen wunderschönen Kalender mit wirklich tollen Aufnahmen in einer hohen Qualität.

Das soll auch für das kommende Jahr wieder so sein.

Jetzt seid ihr also gefordert: setzt eure Lieblinge frisch gebügelt in Szene und schickt uns ein tolles Foto eures Lieblings- entweder alleine oder mit seinen sonst noch vorhandenen Kumpels zu Hause, egal ob andere Hund(e), Mieze, Hase, Meerschweinchen.

Bitte achtet aber auf eine gute Qualität. Da der Kalender ein A3-Format haben wird können wir unscharfe Fotos leider nicht verwenden.

Über unsere Onlineanmeldung auf der Homepage fragen wir auch noch einige Dinge zu eurem Liebling ab. Mit der Registrierung über den Button auf der Homepage schickt ihr bitte EIN (!) FOTO mit! Sollte die Auflösung unzureichend sein melden wir uns bei euch.

Über die Platzierungen wird es eine Abstimmung geben an der ihr euch ebenfalls beteiligen könnt. Wie das geht darüber informieren wir wenn es soweit ist. Auch die Hunde die nicht unter den ersten 12 sind werden einen Platz im Kalender bekommen!

Bitte Anmeldungen und Fotos bis zum 18.08.2019. Und nun ab die Fellnasen vor die Linse – wir freuen uns auf spektakuläre Fotos

Euer Team Notfelle

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: