Unser neues Projekt - diesmal in eigener Sache

Wir freuen uns, euch unser neues Herzensprojekt vorstellen zu dürfen!

Seit unserer Vereinsgründung vor 5 Jahren sind wir stetig gewachsen. Wir konnten Dank eurer aller Unterstützung sehr viel bewirken - Wir haben tolle Projekte umgesetzt und die Lebensbedingungen in unseren Partnertierheimen stark verbessert. Aber vor allem haben wir schon ganz vielen Fellnasen zu einer eigenen Familie verholfen! <3Um das weiter tun zu können brauchen wir eure Hilfe:

Wir sind mit unseren Transportkapazitäten schon lange am Anschlag und brauchen dringend einen größeren Wagen. Immer wieder müssen wir Hunde in ihren Zwingern warten lassen obwohl sie schon Nachhause reisen könnten, weil sie schlicht und einfach nicht ins Auto passen. Unser Ziel ist ein Transporter, in den sowohl alle Spenden auf dem Hinweg als auch alle vermittelten Fellnasen auf dem Rückweg passen.

Bitte helft uns bei unserem ehrgeizigen Projekt! Wir sind dankbar für jede noch so kleine Spende, denn ihr wisst ja - nur gemeinsam sind wir stark!

EINE WICHTIGE SACHE: bitte teilt diesen Beitrag, denn je mehr Menschen wir erreichen desto mehr Unterstützung können wir bekommen!

Falls ihr direkt über unsere Seite spenden wollt, oder mehr Infos über unsere Arbeit und den aktuellen Spendenstand haben wollt, besucht einfach unsere Seite: www.notfelle-ev.de

Hier gehts zur Paypal- Spende: www.paypal.me/Notfelle

Und nun viel Spaß bei den Impressionen aus unserer Vereinsarbeit.

Wir sagen schon jetzt Danke an alle unsere Unterstützer, euer Notfelle-Team!

Impressionen aus unserer Vereinsarbeit