Uns erreichten fantastische Neuigkeiten

Die Tötung in Ungarn wird von unseren Tierschützern vor Ort zusätzlich zum Tierheim übernommen.

Unsere Tierschutzfreunde in Ungarn haben es im zähen Kampf mit der Stadtverwaltung geschafft, dass die Tötungsstation an das Tierheim angegliedert werden kann.

Das bedeutet, dass zukünftig kein Hund mehr getötet werden muss. Ein Riesenerfolg. Wir als Notfelle-Team waren außer uns vor Freude, waren wir es doch, die bei jedem Besuch die Hunde nach ihrem Foto wieder zurück in diese schrecklichen Zustände bringen mussten.

Als erstes werden die schrecklichen Zustände geändert und das Gelände der Tötung völlig umgebaut. Wie ihr auf den Fotos seht, ist die Planung mit den Architekten vor Ort schon im Gange.

Die alten Anlagen werden komplett dem Boden gleichgemacht und damit auch die erlebten Schicksale vieler Hunde, die durch diese Hölle mussten, begraben. Ein Abschied vom Schrecken, der uns zutiefst emotional bewegt.

Und genau jetzt und hier brauchen wir EUCH

Für die neue Zaunanlage und Gehege benötigen unsere Tierschützer vor Ort zunächst ca. 3.500 €

Eine Summe, die wir zusammen mit Euch stemmen können. Hier zählt jeder Cent.

Auch Hütten benötigen wir für das neue Gelände. Hier kann gerne eine Hüttenpatenschaft übernommen werden.

Wenn das Gelände in den Grundzügen steht, folgt der weitere Ausbau. Hier ist der Aufbau eines neuen Gebäudes mit Quarantänestation und Innenräumen für kranke Hunde geplant.

Die Übernahme der Tötung bedeutet aber auch Mehrbedarf an Futter, Geld für medizinische Behandlungen, Gelder für das Tierheimpersonal.

Ihr seht, die Liste ist lang. Jeder Euro zählt und wir zählen auf euch.

Spenden könnt ihr mit dem Betreff „Tötung ade – ich bin dabei“

Via Paypal info@notfelle-ev.de

Oder auf unser Konto

Notfelle e.V.

IBAN: DE17 3056 0548 3505 8670 16

BIC/ SWIFT: GENODED1NLD

Spendenbescheinigungen können selbstverständlich erstellt werden.

Wir bedanken uns jetzt schon für jeden Euro im Namen der Fellnasen

Euer zutiefst erleichtertes Team Notfelle e.V.

 

 

 

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: