Ukrainehilfe

Die VETO-Futterspende ist angekommen

Mittlerweile ist ein großer Teil der Spendenlieferung von Veto vor Ort in der Ukraine angekommen. Das Futter geht dort an Tierschützer und auch private Familien die keine Versorgung mehr vor Ort haben. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei VETO – Tierschutz für die Spende bedanken, aber auch bei unserem Partnertierheim Pacsi Kutyamenhely Alapítvány, Hajdúböszörmény für die Koordination und Verteilung der Futterspenden und bei der Tierschutzorganisation PCAS Állatmentés , die unermüdlich in das Grenzgebiet und in die Ukraine fahren um Hilfsgüter hinzubringen und Hunde und Katzen dort raus zu holen.

Wir haben auch noch ganz viele Spenden, die hier in unserem Lager in Deutschland auf den Transport nach Ungarn warten. Unser Wagen hat nur eine begrenzte Ladekapazität und kann nicht alles auf einmal transportieren. Wir fahren die nächste Tour im Mai und nehmen wieder mit was rein geht.

Danke an alle, die helfen. Natürlich benötigen auch unsere eigenen Tierheime weiter Unterstützung, auch wenn die Ukraine gerade bei allen im Vordergrund steht und natürlich oberste Priorität hat. Aber auch das Leben in den Tierheimen in anderen Ländern steht nicht still. Hilfe wird IMMER gebraucht und wir sind sehr dankbar für unsere treuen Unterstützer die immer da sind wenn wir sie brauchen und in den momentanen schweren Zeiten ganz besonders.

Hoffen wir alle gemeinsam, dass der Krieg bald vorüber ist. Es gibt auch ohne diesen schon genug Elend und wir sind froh, ein bisschen helfen zu können.

youtube.com/shorts/inBDh3s5rtM

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: