Sommerfest mal anders

– Notfelle will Euch sehen und Ihr macht es möglich

Liebe Familien und Unterstützer von Notfelle,

gerne hätten wir Euch zu unserem Sommerfest eingeladen, um mit Euch zu lachen, zu feiern und den Geschichten Eurer Vierbeiner zu lauschen. Doch es soll, so wie Vieles, dieses Jahr nicht sein.

ABER – wir lassen es nicht ausfallen, denn wir haben uns was einfallen lassen. Wir bringen das Sommerfestfeeling zu Euch nach Hause und feiern mit Euch virtuell.

Kurzerhand werden unsere Küchen zu Backstuben für Hundekekse und Leckerlis und unsere Wohnzimmer zu Versandabteilungen, um Euch unser Sommerfest Care Paket nach Hause zu senden.

Neben einer oder zwei Tüte(n) selbstgebackene Hundeleckerlis erwartet Euch ein Schreibset, ein oder zwei Getränke und noch die eine oder andere Überraschung von Notfelle.

Das Sommerfest Care Paket gibt es für 12,50 € (kleine Variante) oder 18,50 € (große Variante)

Wie bekommt ihr es?

Schreibt uns an info@notfelle-ev.de welches Carepaket (groß oder klein) in welcher Anzahl ihr haben wollt. Unbedingt bitte die Versandadresse angeben.

Benutzt als Bezahlweg unser

Paypalkonto ( info@notfelle-ev.de ) oder

unsere Bankverbindung:

Notfelle e.V. DE17 3056 0548 3505 8670 16

Sobald Eure „Anmeldegebühr“ eingegangen ist, geht Euer Carepaket auf den Weg.

Eine Teilnahmebedingung gibt es noch . Wir brauchen Euch und Eure Fellnasen mit oder ohne Carepaket als FOTO !!! Daraus entsteht dann unser Sommerfestfilm 2021.

Die Fotos bitte per WhatsApp an Sybille 0176/ 61 57 59 80 oder an info@notfelle-ev.de

Selbstverständlich dürft Ihr uns auch „Sommerfestfotos“ schicken, wenn Ihr kein Carepaket bestellt. Je mehr Fotos, desto schöner der Film.

Also ab in die Feierlaune, Kameras gezückt und ab geht’s.

Die Fotos könnt Ihr bis zum 30.6.`21 senden.

Wir freuen uns Euch und Eure Fellnasen wiederzusehen.

Euer Team Notfelle

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: