Sommerfest 2019 – ein v(t)oller Erfolg

Notfelle e.V. hatte geladen und zahlreiche Zwei- und Vierbeiner folgten der Einladung nach Lindlar

Pünktlich um 16:00 Uhr erwartete unsere Gäste ein festlich geschmückter Bereich bei strahlendstem Sonnenschein. Die gute Laune von Petrus übertrug sich schnell auf alle Anwesenden und nach einem kleinem offiziellem Teil und der Überreichung der Ehrenmitgliedschaft an Frau Dr. Andrea Kim, kam das Sommerfest in Gang.

Das Team von Notfelle mischte sich unter die Gäste und es wurden viele Informationen ausgetauscht. Neue Projekte, neue Mitgliedschaften und Patenschaften wurden geboren. Angeregt unterhielten sich die Familien untereinander und tauschten die eine oder andere kuriose Erfahrung mit ihren Schützlingen aus.

Das reichhaltige Essens- und Getränkeangebot unterstützt von unseren bewährten Grillmeistern Karsten und Michi ließen auch die Kehlen und Mägen ihre Zufriedenheit finden.

Im Mittelpunkt standen aber natürlich die Vierbeiner. Stolz zeigten Frauchen und Herrchen, was aus ihrem/ ihren Schützlingen geworden ist. Und was haben sich die Fellnasen gemacht. Hut ab an alle Familien.

Der schönste Moment gestaltete sich für alle Teammitglieder von Notfelle als sage und schreibe 31 Fellnasen gleichzeitig im Auslauf waren und es weder lautes Gebelle oder laute Kommandos gab. Da standen selbst uns kurz die Tränen vor Freude in den Augen. Leise flüsterten wir uns als Team zu: Alles richtig gemacht.

Und was die „Notfelle – Gemeinschaft“ zusammen mit den Familien ausmacht konnte man live erleben als Petrus mal kurz seine Meinung wechselte und meinte er müsste heftige Windböen über den Platz fegen lassen. Ruck zuck waren die Pavillons von allen Gästen und dem Team zusammengepackt. Respekt – das war eine tolle Leistung.

Überraschungen gab es aber auch für das Team von Notfelle. Eine Familie zauberte eine spezielle „Notfelle Sommerfest“ Torte, die keiner anschneiden wollte. Beherzt taten dies stellvertretend für alle Fellnasen und das Team von Notfelle Bettina und Sybille vom Vorstand.

Also kurz um – es war ein tolles Fest und wir hoffen zum nächsten Sommerfest am 6. Juni 2020 in der Nähe von Hamburg alle wiederzusehen.

Wir freuen uns drauf und sagen danke an alle Familien, Unterstützer, Paten und Mitglieder

Euer Team von Notfelle

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: