Neue Rubrik auf unserer Homepage

Was wurde eigentlich aus…? Adoptivgeschichten unserer Vermittlungen

Mit dieser Rubrik möchten wir euch zukünftig besondere Geschichten von Vermittlungen vorstellen.

Starten möchten wir mit B R A V O

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wurde eigentlich aus …. BRAVO? - Geschichten unserer Vermittlungen

Bravo hat ihre Familie 2018 gefunden und ahnte nicht, was für ein spannendes und im wahrsten Sinn des Wortes rasantes Leben sie erwartet.

Gilt doch die Leidenschaft ihrer lieben Adoptiveltern Old- und Youngtimern und Rallyes mit diesen zu fahren.

Wer auf unserem Sommerfest in Lindlar dabei war, erinnert sich vielleicht noch an das echt urige Wohnwagengespann.

Eine kleine ungarische Flagge mit dem Namen BRAVO verriet, dass die Kleine ihre Rallyefeuertaufe bestanden hatte und jetzt fest zum Fahrerteam gehört.

Auf dem Sommerfest angedeutet, durch Corona verschoben, steht es jetzt aber fest.

Jetzt im Oktober nimmt das Team rund um Bravo an „The Deutschland Rallye vom SAC“ teil. Bravo begleitet die Tour vom Basislager aus und gibt wertvolle Tipps an sein Fahrerteam.

Teilnahmebedingung an dieser Rallye ist die Unterstützung eines gemeinnützigen Projektes.

Und so stand es für Bravo und ihr Herrchen und Frauchen außer Frage, WELCHES Projekt sie unterstützen. Richtig. Es wird für uns als Verein „Notfelle e.V.“ gesammelt und den Erlös möchte Bravo ihren Kumpelinen und Kumpels in den Tierheimen spenden, um denen das Leben ein wenig leichter zu machen.

Wir waren natürlich von der Idee begeistert und wünschen BRAVO und ihren Teammitgliedern ein super Durchkommen und eine tolle Platzierung.

Bravos Projekt findet ihr hier auf Instagram

Wenn auch ihr eine tolle Geschichte eurer von uns adoptierten Fellnasen habt, dann sendet sie an sybille@notfelle-ev.de

Euer Team Notfelle