Die Nikolaustouren von Notfelle sind gestartet.

Jedem Hund sein Nikolaus - unsere schöne Tradition lebt weiter

 

Unserer schönen Tradition folgend besuchen wir als Nikoläusinnen unsere Partnertierheime wie jedes Jahr.

Heute durften sich über 100 Fellnasen über Geschenktüten oder liebevoll gepackte Päckchen ihrer Pateneltern freuen.

Manch eine Fellnase konnte es nicht erwarten und bediente sich schon mal selbst 

Gefreut haben wir uns auch für die Mitarbeiter im Tierheim, die sich täglich um die Fellnasen kümmern. Viele Päckchenpacker haben auch an das Team vor Ort gedacht und so manch eine Leckerei wartet auf den Verzehr.

Einige Päckchen waren wohl noch auf dem Postweg waren als wir losgefahren sind. Selbstverständlich kommen auch diese Päckchen bei den Patenkindern und ihren Kumpels an, wir nehmen sie direkt bei der nächsten anstehenden Tour mit.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen und kreativen Päckchenpackern, die uns geholfen haben einen kleinen Hauch der Weihnacht ins Tierheim zu bringen. Ein dickes Danke auch an unser Teammitglied Andrea, die die freien Spenden so liebevoll eingetütet hat. Und ebenfalls bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den zahlreichen Unterstützern, die uns finanzielle Mittel für unsere Nikolausaktion überwiesen haben. Durch euch haben wir es geschafft, vor jedes Gehege eine prall gefüllte Geschenktüte stellen zu können. Danke

 

Die Fellnasen in unserem Partnertierheim in Polen 

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: