Es geht los –

Kalenderaktion „Zuhause gesucht und gefunden 2023“ startet

Der Sommerurlaub ist vorbei und sicher sind viele schöne Fotos von Euren vierbeinigen Familienmitgliedern entstanden. 

Wie jedes Jahr starten wir unsere diesjährige Kalenderaktion für 2023. 

Schickt uns eins und bitte nur ein Foto Eurer Fellnase. Gönnt uns auch einige Zeilen zu ihr/ihm damit wir später die Abstimmung mit dem jeweiligen Namen starten können. 

Die Bewerbung sendet Ihr bitte über das online Formular auf unserer Homepage. 

Bewerbungsschluss ist der 3. Oktober 2022. 

Hier gehts zur Anmeldung

Kurz danach erstellen wir ein Album mit den Bewerbungsfotos über die dann mit einem „Like“ auf Facebook abgestimmt werden kann. 

Das Team Notfelle bewertet die Fotos ebenfalls und entsprechend der erreichten Gesamtpunktzahl erobert Eure Fellnase vielleicht einen der 12 begehrten Monats-Plätze. Aber keine Angst es finden alle und wirklich alle Fotos einen Platz in unserem Kalender. 

Der qualitativ hochwertige Kalender wird im A3 Format erstellt. 

Für alle die, die unseren Kalender schon kennen und auch für alle die, die ihn kennenlernen wollen bieten wir auch dieses Jahr einen Vorkaufspreis von 13,50 € zuzüglich Versand von 5, 00 € an. 

Der gesamte Erlös kommt nach Abzug der Herstellungs- und Versandkosten unseren Tierheimen zu Gute. 

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen tollen Fotos. 

Euer Team Notfelle  

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: