Es geht endlich los in Ungarn

In unserem Partnertierheim Pacsi Kutyamenhely Alapítvány in Hajdúböszörmény/Ungarn rücken die Bagger an.

Eine lange geplantes Projekt wird begonnen: der Anbau an das Bestandsgebäude, in dem später ein Lagerraum und Räume für kleinere, alte oder kranke Hunde bzw. für Mütter mit Welpen sein werden.

Wir haben ja über einen langen Zeitraum dafür gemeinsam mit den anderen vor Ort tätigen Vereinen Geld gesammelt. Bis der Bauantrag genehmigt und die erforderliche Summe zusammen war ist jetzt einiges an Zeit vergangen, aber nun ist es endlich soweit!

In den ersten Schritten wurde das Gelände frei geräumt- da der vorhandene Schuppen während der Bauzeit weiter benötigt wird, wurde er kurzer Hand auf ungarische Weise umgesetzt

Wir freuen uns, Dank unseren Spendern mit zu diesem Erfolg beigetragen zu haben und werden euch auf jeden Fall hier weiter über den Baufortschritt unterrichten. Danke an alle die für dieses Projekt gespendet haben.

Euer Team Notfelle