Ehrenmitgliedschaft an Frau Dr. Kim verliehen

Eine schöne Tradition zu jedem Sommerfest fand seine Fortsetzung

Ja da staunte Frau Dr. Kim nicht schlecht als sie plötzlich in den Mittelpunkt unseres Sommerfestes rückte.

Frau Dr. Kim begleitet als Tierärztin unsere zweite Vorsitzende Sybille schon sehr lange in der Beratung und Betreuung ihrer nicht immer einfachen Fellnasen. Schnell blieb Frau Dr. Kim nicht verborgen, was Sybille in ihrer Freizeit macht und eine nunmehr langjährige Unterstützung geboren.

Zum diesjährigen Sommerfest war es nun soweit und wir als Notfelle sagten stellvertretend für alle Fellnasen - DANKE.

Sichtlich gerührt nahm Frau Dr. Kim ihre Ehrenmitgliedschaft entgegen und bedankte sich bei dem Vorstand von Notfelle indem sie allen Anwesenden ihren Respekt vor der Arbeit unseres Vereins aussprach.

Danke Frau Dr. Kim für ihre langjährige und dauerhafte Unterstützung.

Vorstand von Notfelle e.V.