Anmeldung zum Sommerfest 2019 startet

Lindlar (NRW), 31.8.2019 ab 16:00 Uhr

Liebe Mitglieder, Paten, Adoptanten und Unterstützer von Notfelle e.V.,

unser Sommerfest steht in den Startlöchern und wartet auf Eure Anmeldung.

Es ist mittlerweile schon Tradition und uns damit eine schöne Verpflichtung das Sommerfest auszurichten. Diesmal im Westen Deutschlands; im wunderschönen Lindlar (NRW)

Hier treffen sich viele Adoptivfamilien und zeigen uns stolz und allen anderen, die es sehen wollen, wie toll doch ihre Notfelle- Fellnasen sind.

Einige Sponsoren und Unterstützer nutzen die Gelegenheit, den verantwortlichen Vorstand mal zusammenzuhaben und schon das eine oder andere großartige Projekt wurde zwischen Grillwurst, Salat und einem alkoholischen Getränk aus der Wiege gehoben.

Auch wenn der eine oder andere uns schon auf anderem Weg seine Teilnahme bekundet hat, müsst ihr trotzdem (leider) nochmal das Formular ausfüllen, da am Ende der entscheidende Haken zur Zustimmung der Verarbeitung eurer Daten gesetzt werden muss.

Also auf geht’s und anmelden

Hier geht’s lang

Euer Team Notfelle – Wir freuen uns auf Euch

Und nächstes Jahr ist der Norden Deutschlands als Sommerfest Location dran – lasst euch überraschen, wo es dann hingeht

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: