Amazon Wunschzettel

wir sind ab sofort dabei

Frage: "Hey wollt ihr nicht mal was in Amazon machen mit Wunschzettel und so?"

Antwort: " Ja gerne, ABER wir haben nicht die Zeit das zu betreuen/ administrieren."

Antwort : " Hey wie wärs, wenn ich das für euch mache? "

Antwort: " Okay, lass uns drüber reden..."

NIcht genau so, aber so ähnlich hat Tanya (ein Mitglied unseres Vereins) uns ihre Hilfe angeboten.
Ein paar Formalitäten brauchte sie noch von uns, wie die Einrichtung einer eigenen "notfelle" e-mail Adresse und ein paar steuerliche Formulare. Nachdem wir alles zur Verfügung gestellt haben, lag und liegt es in Tanyas Hand.

Das Ergebnis von Tanya kann sich sehen lassen. Aber schaut selbst.

Unser Wunschzettel auf Amazon

Wenn Ihr, wie Tanya, Ideen habt uns zu unterstützen und auch neben euren Idee eure Zeit mit einbringen wollt, dann schreibt uns gerne an.

sybille@notfelle-ev.de

Danke an Tanya und vielleicht auch zukünftig an euch, sagt

Euer Team Notfelle

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: