Zak (Rüde)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: ca. 60-65cm
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich, mag Kinder.

Charaktereigenschaften

Zak ist auf Zack :) Das passt. Er ist unheimlich verspielt, temperamentvoll, besitzt viel Lebensfreude, an der Leine noch etwas ungestüm. Was Zak gerne mag ist an einem hochspringen wenn er sich freut, da sollte man schon eine gewisse Standfestigkeit mitbringen anfangs. Da er sehr lernfreudig ist wäre der Besuch einer guten Hundeschule empfehlenswert, damit er das große Hunde 1×1 lernen kann. Er hat sichtlich Freude wenn man sich mit ihm auch kopfmässig beschäftigt.

Problemlos kann er zur bereits vorhandenen Artgenossen und auch in eine Familie mit (größeren) Kindern vermitteln. Zak ist ein noch recht junger Hund für den seine neuen Besitzer entpsrechend Zeit haben sollten. Ansonsten ein toller und auch hübscher Rüde dazu! Beim Fototermin war es leider sehr regnerisch, trocken hat er ein wunderschönes Fell!

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: