Toto

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mama ist Mudi-Mischling, mittelgroß (wir vermuten dass die Kleinen max. 40-50 cm werden, mittelgroß)
Geboren: ca. 03/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: wir vermuten dass die Kleinen max. 40-50 cm werden, mittelgroß

Charaktereigenschaften

Das kleine Hundebaby kam gemeinsam mit der Mama und seinen 5 Geschwisterchen in unser Partner-Tierheim nach Ungarn. Die Mutterhündin hat ihre Welpen in einem schmutzigen Erdloch zur Welt bringen müssen da sie keinen anderen Unterschlupf gefunden hat. Gott sei Dank wurden beherzte Tierschützer auf die kleine Hundefamilie aufmerksam und brachten sie ins Tierheim. Die Welpen waren so klein dass sie nicht mal die Augen auf hatten anfangs.

Mittlerweile wachsen sie zu tapsigen und verspielten Hundekindern heran für die wir dringend alle ein Zuhause suchen. 1 Welpe sowie die Mama sind bereits fest reserviert, für die anderen suchen wir noch.

Ab der 12. Lebenswoche dürfen die Kleinen gegen Tollwut geimpft werden, wonach noch einmal 21 Tage Karenzzeit vergehen müssen bis sie nach Deutschland ausreisen dürfen. Im Juni ist unsere nächste Fahrt nach Ungarn und wir hoffen dass auch Toto mit uns seine Reise in sein neues Leben antreten darf. Die Welpen werden selbstverständlich komplett geimpft und auf Herzwürmer getestet.

Videos

https://youtu.be/pLl3ieXVGWY
https://youtu.be/Q3rSqX3kgCI
https://youtu.be/beV0cxLHa9Y
https://youtu.be/M_m8h9GxfD8
https://youtu.be/KsqEM6FcR7M
https://youtu.be/fWkbYA4cG_s

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: