Tomas (Torma)

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Rasse: Mischling, wird aller Voraussicht nach max. mittelgroß
Geboren: ca. 06/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: derzeit ca. 30 cm

Charaktereigenschaften

Der kleine Tomas ist derzeit auf einer Pflegestelle untergebracht wo er das Leben im Haus kennenlernen kann. Er lebt dort mit seinen Geschwisterchen und erwachsenen Hunden zusammen so dass er auch gut sozialisiert ist. Leider können die Hunde nur für eine begrenzte Zeit auf der Pflegestelle bleiben und müssen dann in das Tierheim. Wir hoffen ihm das ersparen zu können und suchen dringend ein liebevolles Zuhause für ihn.

Videos

https://youtu.be/cnQlwQSrQIM

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: