Tedi

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: sehr kleiner Mischling, derzeit ca. 25 cm (Mutterhündin Tosia ist klein, auch bei uns in der Vermittlung)
Geboren: ca. 07/2019
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Wurde mit seinen Geschwisterchen und der Mutterhündin in einem leerstehenden Haus gefunden.

Charaktereigenschaften

Der kleine Tedi ist ein sehr lieber, noch etwas ängstlicher und zurückhaltender kleiner Hundebube, der sich nichts mehr wünscht als ein liebevolles Zuhause. Die Mutterhündin zieht die Kleinen sehr liebevoll auf, sie haben sehr gutes Sozialverhalten und verstehen sich auch untereinander im Wurf sehr gut. Im Tierheim lernen die Kleinen schon früh Sozialverhalten, wachsen dazu mit Katzen und Kindern auf. Die Kinder kümmern sich sehr liebevoll am Wochenende um die Welpen.

Trotzdem fehlt es an Zeit und Helfern sich gerade um die kleinsten Bewohner ausreichend kümmern zu können. Wir wünschen uns für Tedi ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern (muss aber nicht) und Artgenossen, auch Katzen sollten kein Problem sein. Den Besuch einer guten Hundeschule empfehlen wir da die Kleinen bisher noch nicht viel haben kennenlernen können. Man sollte für ein Hundekind entsprechend Zeit haben.

Videos

https://youtu.be/_NWzXFsc0xc
https://youtu.be/gVa_QzwCu0w

Kontakt

Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: