Sylvia

Steckbrief

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Belgischer Schäferhund-Mischling
Geboren: ca. 12/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Abgabegrund: Sylvia wurde aus einem Erdloch befreit, wo man sie eingesperrt hatte.

Charaktereigenschaften

Was die kleine Sylvia erlebt hat muss schlimm gewesen sein, insbesondere für ein kleines Hundekind, was eigentlich die Wärme und Zuwendung seiner Mama braucht. Grausame Menschen sperrten sie in eine Art Verließ. Gott sei Dank gelang es Helfern, die Kleine dort zu befreien.

Aufgrund der schlimmen Erlebnisse war die Kleine sehr traumatisiert, ließ niemanden an sich heran. Nur mit Hilfe eines lieben Artgenossen gelang es, dass Sylvia langsam wieder  Vertrauen fasste. Mittlerweile spielen und toben die beiden ausgelassen und fröhlich miteinander.

Für Sylvia suchen wir ein erfahrenes Zuhause, ein bereits vorhandener, lieber Artgenosse ist ein Muss für eine Vermittlung. Sie braucht einen Freund, der ihr Sicherheit und Vertrauen gibt. Wir empfehlen den Besuch einer guten, gewaltfreien Hundeschule. Kinder wären kein Problem.

Kontakt

Kerstin Wieck
Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250
Sybille Liebscher
Tel: 0176- 615 759 80

info@notfelle-ev.de
Back to list

Interesse geweckt?

Jetzt vernetzen: